Hallo alle, ich versuche mich gerade vorsichtig den Smarty Blöcken in meinem Testhop zu nähern und wollte versuchen, die erste Spalte des Footer mit dieser Methode anzupassen.Bisher habe ich das per USERMOD gelöst. Dazu habe ich in /GXModules/DitC/Shop/Templates/Honeygrid/module eine Datei footer.html angeleggt mit folgendem Inhalt Code: {extends file="footer.html"} {block name="module_footer_inside_content1"} <div class="footer-col-1">{content_manager group=3210125}</div> {/block} Nach leeren des Caches und aktualisieren der Seite erscheint folgende Fehlermeldung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Hat jemand eine Idee? Danke für jede Hilfe.
Hallo, das {extends file="footer.html"} kannst du weglassen. Das ergibt sich bereits aus dem Dateinamen.
Super, das hat funktioniert. Hatte es aus dem Tutorial so rausgelesen. Danke für die schnelle Antwort!
Sorry jetzt kommt gleich die nächste Frage: Mit derselben Vorgehensweise möchte ich in der head.html direkt vor dem </head> zusätzlichen Code unterbringen. Mit {block name="module_head_head" append} lande ich zwischen </head> und <body>, mit 'prepend' vor allem anderen?
Da müsstest du wohl dann den kompletten Inhalt des Blocks überladen und deine Ergänzung ans Ende packen. Da fehlen wohl auch noch ein paar Blöcke, pflegen wir nach https://tracker.gambio-server.net/issues/55084