Frage zu Zahlungsweisen (KlarnaHub, PaypalHub). Kreditkarte?

Thema wurde von Anonymous, 16. Juli 2018 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo,

wir haben unsere Zahlungsweisen überarbeitet und nutzen jetzt KlarnaHub und PayPalHub. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Gerne würden wir weiterhin Zahlungen per Kreditkarte erlauben. Auf Paypal Plus möchte ich jedoch verzeichten. Hat jemand eine Alternative? Ich habe gehofft dass Kreditkartenzahlung schon über KlarnaHub möglich ist.

2. Gibt es eigentlich noch Paypal Express?

Über Antworten wäre ich dankbar.
    Schöne Grüße

2. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Mit Klarna geht Kreditkarte bisher noch nicht, wobei Klarna durchaus mal durchblicken lassen hat, dass man das in Zukunft gerne anbieten wollen würde und das evaluiert. Wir möchten selbst im Hub gerne auch noch einen starken Anbieter für Kreditkartenzahlung haben, können dazu aber aktuell noch nichts verkünden.

Im lokalen PayPal3 Modul ja, im Hub PayPal Modul nicht.

3. Anonymous

Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Ich habe gerade mit Klarna gesprochen. Klarna bietet ja bereits die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Diese Möglichkeit müsste nur im GambioHub implementiert werden?! D.h. der Ball liegt bei Gambio und nicht bei Klarna?

4. Anonymous

Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    … über die alte Klarna-Checkout-Schnittstelle. Wir arbeiten mit der neuen Klarna-Payments-Schnittstelle, und die kann es (noch) nicht.

5. Anonymous

Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    45
    Gibt es eine Perspektive bis wann es möglich sein könnte bei Klarna-Payments-Schnittstelle mit Kreditkarte zu zahlen?
    Mir fehlt nur die KK-Zahlungsmöglichkeit, da bräuchte ich nicht extra von PayPal auf PayPal Plus umzusteigen.

6. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Bei der Kreditkarte ist leider die technische Basis bei Klarna noch nicht bereit, auf die warten wir. Wir haben da im Moment keinen exakten Termin.