Hallo, wir haben unsere Zahlungsweisen überarbeitet und nutzen jetzt KlarnaHub und PayPalHub. Dazu habe ich zwei Fragen: 1. Gerne würden wir weiterhin Zahlungen per Kreditkarte erlauben. Auf Paypal Plus möchte ich jedoch verzeichten. Hat jemand eine Alternative? Ich habe gehofft dass Kreditkartenzahlung schon über KlarnaHub möglich ist. 2. Gibt es eigentlich noch Paypal Express? Über Antworten wäre ich dankbar. Schöne Grüße
Mit Klarna geht Kreditkarte bisher noch nicht, wobei Klarna durchaus mal durchblicken lassen hat, dass man das in Zukunft gerne anbieten wollen würde und das evaluiert. Wir möchten selbst im Hub gerne auch noch einen starken Anbieter für Kreditkartenzahlung haben, können dazu aber aktuell noch nichts verkünden. Im lokalen PayPal3 Modul ja, im Hub PayPal Modul nicht.
Ich habe gerade mit Klarna gesprochen. Klarna bietet ja bereits die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Diese Möglichkeit müsste nur im GambioHub implementiert werden?! D.h. der Ball liegt bei Gambio und nicht bei Klarna?
… über die alte Klarna-Checkout-Schnittstelle. Wir arbeiten mit der neuen Klarna-Payments-Schnittstelle, und die kann es (noch) nicht.
Gibt es eine Perspektive bis wann es möglich sein könnte bei Klarna-Payments-Schnittstelle mit Kreditkarte zu zahlen? Mir fehlt nur die KK-Zahlungsmöglichkeit, da bräuchte ich nicht extra von PayPal auf PayPal Plus umzusteigen.
Bei der Kreditkarte ist leider die technische Basis bei Klarna noch nicht bereit, auf die warten wir. Wir haben da im Moment keinen exakten Termin.