Ich möchte unseren Buttons gerne einen leichten Verlauf geben. Ich hab es auch schon hinbekommen. Meine Frage ist ob es reicht Code: .btn.btn-primary zu benutzen oder ob ich das alles benutzen muss: Code: .btn.btn-primary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.btn-primary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.ui-priority-primary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.ui-priority-primary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.ui-priority-primary.btn, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.ui-priority-primary, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button.ui-priority-primary
Wenn du nur den primary-button ändern willst, sollte Code: .btn.btn-primary eigentlich ausreichend sein
Und wenn ich noch andere Buttons ändern will? Reicht dann auch Code: .btn.btn-buy Was machen diese Code: comiseo-daterangepicker ?
Ja da dürfte auch Code: .btn.btn-buy reichen. Für den grauen Standard-Button wäre dann noch Code: .btn.btn-default wichtig. Die Klasse comiseo-daterangepicker gehört zu einem JavaScript-Plugin welches wir nutzen, um einen Daterange-Picker anzuzeigen. Der bringt nochmal extra Buttons mit, die mit der Klasse angesprochen werden, um sich sicher umzustylen.