Hallo und guten Abend, Ich habe da mal ne Frage. Ich würde gerne auf Theme umstellen. Wie muss ich die in die GX-Module die Änderungen einbringen? In html Dateien war es im Theme 3.14.1 so GX-M/GBF/Footer/Shop/Themes/Honeygrid/layout_footer.html Für Javascript Dateien so GX-M/gbf/bilder...../Shop/Themes/All/Javascript/Global/...js Ich habe gerade gesehen, dass eine Datei übernommen wurde. Das ist die, die in die Index.html geht. Muss ich die ganzen Blöcke in die Index schmeißen? Danke für Eure Hilfe
@hartwigbusse , auf was für ein Theme möchtest du denn umstellen? Honeygrid Theme oder Malibu Theme? Beim Malibu Theme solltest du ein Child Theme erstellen, sonst wird der Footer Smarty Block nicht übernommen. Laut Till (Gambio) müssen nicht alle in die Index.
@hartwigbusse , hier der Code von mir: Code: {block name="layout_footer_inside_content1"} <div class="footer-col-1">{content_manager group=1202}</div> {/block} {block name="layout_footer_inside_copyright"} <div class="footer-bottom">{content_manager group=3210126}</div> {/block} Sie heißt layout_footer und liegt bei mir unter: GXModules/DTR-Shop/Footer/Shop/Themes/All Version 3.14.1.0 mit Honeygrid Theme Bei 3.15.1.1 mit Malibu Theme heißt sie footer.html und liegt unter theme/dein-shop/html/custom