Moin, ich habe Fragen bezüglich der erstmaligen Einstellung: Nur zur Information - Ich möchte meinen Shop Skripte-Shop nutzen und die Skripte sollen nach Zahlung per Download sofort ausgeliefert werden, bzw der Download muss im Kundenbereich zur Verfügung stehen. 1.) Wie und wo genau füge ich einen Artikel im Shop den jeweiligen Download für den Kunden zu? 2.) Wie stelle ich im Artikel ein, dass folgender Hinweis im Artikel nach dem Preis verschwunden ist? "zzgl. Versand" 3.) Wie und wo genau kann ich im Footer, den Hinweis: "Webshop by Gambio.de © 2012" entfernen? Besten Dank für die Antworten, weitere Fragen könnten noch im Laufe des Tages folgen
Willkommen im Forum und dazu dann gleich mal eine Frage Warum??? Ist dir eine kostenlose Software nicht mal diesen Hinweis wert? Damit machst dir hier keine Freunde !
Erstens ist das Skript in dieser Form wie es hier auf gambio angeboten wird nicht kostenlos, sondern kostenpflichtig! Als Fachinformatiker mit eigenen kostenlosen Skripten ist mir die Situation des verlinken zum Softwarehersteller im POSITIVEN und NEGATIVEN bekannt. Und @Dennis.... Wenn Du schon Dein Maul als Grünschnabel soweit hier im Supportforum gegenüber Neulingen aufreißt, dann berücksichtige bitte auch die negativen Aspekte bezüglich der Links im Footer zum Softwarehersteller! Und respektiere diese Einstellung der jeweiligen Mitglieder, denn damit machst Du Dir hier keine Freunde! ^^
Dann lese dir die Rechnung noch mal durch. Die Software IST und BLEIBT kostenlos. Du hast für die Software NICHTS bezahlt.
1. Ist dies vollkommener Quatsch! 2. Ein derartiger unverschämter und beleidigender Ton wird hier im Forum keinesfalls geduldet!
Hallo, ich finde das auch ganz schön unverschämt, wenn einem etwas nicht gefällt, kann man das auch anders sagen.
Da meine Kenntnisse in Richtung F-Informatiker gehen(ohne Selbsüberschätzung) lass ich mir trotzdem gerne was erklären auch wenns von einem "grün-Schnabel" ist, was in Dennis seinem Fall allerdings überhaupt nicht stimmt! Aber der Ton macht die Musik und der war hier von @jepp mehr als respektlos!
Hammer.....erhlich der Hammer, wie sich einige Neulinge hier aufführen.... von der ganzen Materie keine Ahnung haben (wie man anhand der Fragen und Aussagen ja nun hervorragend sehen kann) und dann moch mit banalem Halbwissen die Ehre von Fachinformatikern & Anwendungsentwicklern in den Dreck zieht....tsss tssss Da hätte wohl mal jemand in der Ausbildung (sofern vorhanden) richtig zuhören solln und sich nicht auf Google & Co. verlassen .... aber naja.....man sieht ja, was bei raus kommt....wenn er schon die einfachsten Dinge im Shop nicht hinbekommt....(siehe Fragestellung aus Post:1) RTFM....ist angesagt!
Wie sagt man so schön? "Keine Zähne im Mund, aber 'La Paloma' pfeiffen!" Da scheint man sich neuerdings nicht nur den "h.c." kaufen zu können.
Warum schmeisst man den Typen nicht gleich wieder aus dem Forum? Schon im zweiten Beitrag jeglichen Anstand vermissen lassen. Soll er sich doch sonstwo helfen lassen. Just my 2 cents