Hallo Leute, gibt es ein fertiges Modul, mit dem der Kunde öffentlich Produkt-Fragen stellen kann (wie auf Amazon oder Alternate) und diese dann vom Seitenbetreiber direkt auf der Produktdetailseite beantwortet werden? Für alle Besucher sichtbar eben.. Wie im Screenshot...
Ist mir keins bekannt. Aber Frage zum Produkt als Mailvorlage gibt es. Könntest das sammeln und anonymisiert in einem Tab der Beschreibung einfügen.
Schade, finde die Funktion ziemlich praktisch. Kann mir vorstellen, dass viele Shopbetreiber das gebrauchen könnten. Danke dennoch für deine Ideen.
Ich würde mal vermuten, dass es durch den APP Store, der ja nun erste Schritte macht bei Gambio, alsbald auch dann Module dort geben wird neben den Templates. Durch diese Vereinfachung für Entwickler wird es sicher auch dann in 1-2 Jahren mehr Module für verschiedenste Funktionserweiterungen geben. Hilft dir zwar aktuell nicht, ich weiß, aber falls es nicht mitbekommen hattest, das Ökosystem wird sicher bald anfangen zu wachsen durch diese Schritte.