Hallo, scheinbar muss ich mich aufgrund der hohen Schnittstellenkosten zwischen Lexware und Gambio von meinem Schnittstellenabieter der IT-Systementwicklung GmbH trennen. Sync4 hat auch utopische Preise mit 500,00 EUR Installationspauschale, was für mich nicht in Frage kommt. Gibt es jemanden hier unter den Nutzern die einen Wechsel von Lexware Warenwirtschaft Premium zu Vario 8 unterzogen haben? Ich hätte folgende Fragen: - Ist eine komplette Datenübernahme aus Lexware zu Vario 8 möglich (Kunden, Artikel, Lagerbestände etc.)? - Kann ich über die Shopschnittstelle Artikel anlegen, Lagerbestände updaten (von Vario zu Shop)? - Sind die Lieferzeiten automatisch updatebar (je nach Lagerbestand)? - Kann ich über Vario 8 Rechungen an die Kunden erstellen? Danke im Voraus!
Das solltest Du Vario direkt fragen. Die können Dir sicher genauer sagen was da möglich ist, oder welcher Weg genommen werden müsste. mit der alten Schnittstelle ging das, kann mir nicht vorstellen, dass das mit der neuen REST-Api nicht gehen sollte.