Es wäre ganz toll wenn hier jemand helfen könnte. Im Header habe ich folgende Angaben: Desctop: Gridspalten Logo: 2 Gridspalten Suche:0 / weil ausgeblendet Gridspalten freigestaltbarer Bereich: 8 Gridspalten Warenkorb: 2 Das Logo hat eine Breite von 130px Der Header hat eine Höhe von 170px Im Contentmanager habe ich Text eingefügt und den Header auf "sichtbar" gestellt. Im StyleEdit ist der Bereich nicht ausgeblendet. Seltsamerweise hatte ich gestern Inhalt im freigestaltbaren Bereich und dieser wurde angezeigt. Heute morgen habe ich diesen Inhalt in eine Zusatzbox getan und aus dem Header entfernt. Der dann neu eingefügte Inhalt wird nicht mehr angezeigt. Caches im Gambio Admin und vom Browser habe ich xmal gelöscht. Was ist die Ursache für den nicht angezeigten Inhalt?
Du hast bei custom_container eine Höhe von 0px!!!! mit einem Code: @media (min-width: 768px) main.min.css?bust=1488119905:3 #custom-1 { display: inline-block; overflow: hidden; height: 130px; } wird es sichtbar:
Danke! Habe bei "Eigene CSS" im SE eingegeben: #custom-1 { height: 130px; } Jetzt ist der Text sichtbar. Es würde mich aber schon sehr interessieren, wie eine 0px Angabe da rein kommt. Wie ich bereits schrieb, hatte ich gestern Inhalt im Header. Die px-Angaben habe ich nicht angefasst.