Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich neben USD auch SEK und CHF eingeführt. Leider hat dies zur Folge dass in den Umsatzstatistiken leider der gesammte Umsatz verfälscht wird. Besonders bei SEK - da rechnet das System mit 2.651€ obwohl es umgerechnet nur knapp 240€ sind. Demnach steht zum Beispiel nach 3 Tagen 6.000€ Umsatz da, und eigentlich sollten es knapp um die 2.000€ sein. Ich habe schon versucht nachdem ich die Rechnung erstellt und das Paket versendet habe, einfach statt 2.651SEK, 240 SEK einzutragen. Leider nimmt es das überhaupt nicht an und nach allem speichern wird es auf einmal sogar 2.788 SEK. Diese Umsätze die man bei Gambio einsehen kann sind sehr wichtig für uns, sonst haben wir keine andere Möglichkeit dies ein zu sehen. Gibt es da eine andere Lösung dass das System das in Euro umrechnet? Viele Grüße Alexandra
Du solltest Dir mal das ZaWu von Manfred ansehen. Damit kannst Du Dir auch die Umsätze nach Lieferländern anzeigen lassen, oder für einzelne Produkte / Hersteller Ob das Modul mit verschiedenen Währungen klar kommt, solltest Du Manfred aber noch mal fragen. Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur nur € anbiete. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)