Hallo habe heute meinen Shop neue installiert mit allen neuen Updates Gambio GX v2.0.13.0 r8905 schon beim einstellen der Zahlungsarten kommt folgender Fehler Zahlungsweisen Fatal error: Call to undefined function html_entity_decode_wrapper() ..../htdocs/seu/admin/includes/functions/html_output.php on line 282 bei den Versandarten das selbe keine Bearbeitung möglich Versandarten Fatal error: Call to undefined function html_entity_decode_wrapper() in /mnt/weba/b1/41/53180741/htdocs/seu/admin/includes/functions/html_output.php on line 282 Kategorien / Artikel Suche: Fatal error: Call to undefined function html_entity_decode_wrapper() in /mnt/weba/b1/41/53180741/htdocs/seu/admin/includes/functions/html_output.php on line 282 woran liegt es mfg W.Karl
als erstes die 12.2 anschließend die 13 und dann die Warenkorb sache. mitlerweile habe ich nochmals alles gelöscht und versuche es nochmal
nach dem neuen Aufspielen ist der Fehler weg, allerdings meine Hauptproblem ist immer noch nicht behoben, - ich verwende zum Artikelabgleich Actindo hierbei werden die TAB Reiter nicht mit übertragen. [TAB: Reiter].... hat jemand von euch eine Lösung woran dies liegen könnte
Thema: hat sich für mich mit Actindo erledigt, da man bei Probleme die Haus gemacht sind auch noch dafür bezahlen muss um eine Lösung zubekommen pro Ticket 5,00 zzgl Mwst mit Vorkasse - super Service.