Frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr an. @Allen_fleißigen_Gambio_Mitarbeiter, @Allen_lieben_Teilnehmerinnen_und Teilnehmern,
Ich schließe mich gern an! Euch allen, >@Gambio´s<, >Profi´s<, >Halbprofi´s< und User, ein schönes Fest!
HOHOHO... Schöne festliche Tage euch und eurer Familie und lasst euch nicht von den "Kundenstressers" nerven. lustiges "frei erfundenes" Beispiel: Kunde: "Ich habe doch vor 5 Minuten bestellt, wo ist meine Ware?" Verkäufer: "Wir sind gerade dabei Ihnen Ihren Lieferschein auszudrucken." Kunde: "Na, dann geben Sie mal her mit der Sendungsnummer." Verkäufer: "Ja die kommt dann auch später. Die Ware versuchen wir heute noch zur Post zu bringen." Kunde: "Na das dauert mir defintiv alles zu lange, ich warte schon eine halbe Ewigkeit. Ich möchte stornieren! und wegen Ihnen habe ich jetzt KEIN Weihnachtsgeschenk!!!!" Verkäufer: "Ehm, in Ordnung dann werden wir entsprechend stornieren und wünschen Ihnen ebenfalls noch alles erdenkliche. Machen Sie es sich heute, am 24.12. noch gemütlich. Kunde: "Danke! Für das versaute Fest!!" *aufgelegt*
Apropos Stress, wir machen hier jetzt auch die Schotten dicht, nach Weihnachten gehts weiter Ein frohes und schönes Fest allen!
Aber bevor DU draussen bist, einer muss ja die Stellung halten FROHE und vor allem FRIEDLICHE Feiertage euch allen !
Hi auch Euch Allen, dem Gambio Team, den Forums Usern besinnliche, frohe Weihnachten und an dieser Stelle auch ein Dank für die vielen wertvollen Tipps und Hilfen von denen wir alle immer wieder so profitieren ED
Hallo, ich und mein Team wünschen euch auch einen schönen Weihnachtsabend. Carlo vom Sanitär- und Heizungsshop