Frühere Eingabe geht nicht... ?

Thema wurde von rainer_amend, 26. März 2024 erstellt.

1. rainer_amend

rainer_amend Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    56
    Hallo Leute,

möchte im Malibu folgendes Eingeben:

{block name="layout_footer_inside_copyright" prepend}
    <div style="text-align: center;"><h4> *Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer <a href="Xttps://XXXXXX/info/Versand-und-Zahlungsbedingungen.html">zzgl. Versandkosten</a></h4> </div>
    {/block}

Hatte ich früher schon...

Startseite kurz über "Online-Shop by Gambio.de © 2021" dauerhaft einbinden? | Gambio Forum - Die offizielle Gambio Community

Habe ich wie damals Angelegt mit schwimmshop statt damals AMSPO24, nach dem Speichern direkt unter GXModules, funktionierte...

GXModules/schwimmshop/Footer/Shop/Themes/All/layout_footer.html

nicht.

Nach löschen des Datensatzes schwimmshop/Footer/Shop/Themes/All/layout_footer.html kommt im Fronend der Fehler...

Unexpected error occurred...
    Unable to load template 'get_usermod:/var/www/vhosts/schwimmshop.store/httpdocs/public/theme/html/system/layout_footer.html' in 'get_usermod:/var/www/vhosts/schwimmshop.store/httpdocs/public/theme/html/system/index.0.html'

Warum geht das nicht mehr, da nur die neu eingegebenes Verzeichnis wieder gelöscht wurde.

VG R.

2. rainer_amend

Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    56
    Hallo,

sorry, Shop geht wieder. Aber wie, was und wo gebe ich ein, dass...

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer <a href="Xttps://XXXXXX/info/Versand-und-Zahlungsbedingungen.html">zzgl. Versandkosten

über Online Shop erstellen mit Gambio.de © 2024 angezeigt werden?

3. Kai Schoelzke

Kai Schoelzke Beta-Held

Danke erhalten:
    588
    Danke vergeben:
    288
    Also ich kann da jetzt keinen Fehler, sehen, genau so hätte ich es auch gemacht, und bisher funktioniert das normal auch.
    An deinem HTML Code solltest du aber arbeiten und auch die H4 unten im Footer ist auch nicht so schön, damit Haust du dir die Überschriften Struktur kaputt, oder hast du wirklich auf jeder Seite H1, H2, H3 Überschriften. Taste dich mal langsam vor nehme mal diese Datei und mach erst mal nur den Blog rein und schreib da nur Test als Text. Wenn das auch nicht geht, versuch das mal mit dem Blog {block name="layout_footer_inside" append} , kann sein das Gambio das verhindert, das dieser Block überschrieben wird.

4. rainer_amend

Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    56
    Vermutlich hatte ich einen Fehler drin.
    Mit den vorhandenen Code geht es doch.

Vielen Dank.

{block name="layout_footer_inside_copyright" prepend}
    <div style="text-align: center;"><br><p> *Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer <a href="https://www.schwimmshop.xx/info/Versand-und-Zahlungsbedingungen.html">zzgl. Versandkosten</a></p> </div>
    {/block}