Hallo liebe Gambio-User, ich brauche eure Hilfe! Folgendes: Ich habe heute versucht meine Facebook Page über die Social Bookmarks mit meinem Shop zu verlinken, was in totaler Verzweiflung geendet hat.. -.- Das Problem: Unwissend und ohne viel zu überlegen habe ich den HTML5-Code von FB-Developpers im Feld "Link" bei Social Bookmarks eintragen. Als ich nun in meinem Shop auf das Facebook-Icon gedrückt habe, wurde ich zu einer Kategorieseite weitergeleitet, in deren URL der gesamte eben eingefügte Code steht. Jetz kann ich die Bookmark "Facebook" nicht mehr löschen, weil die Felder "Bearbeiten" & "Löschen" verschwunden sind (siehe Screen). Hier ist noch der eingefügte Developpers-Code, der für die Like-Box vorgesehen war und den ich im Feld "Link" eingefügt habe: Code: <div id="fb-root"></div> <script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script> Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, mein Problem zu beheben. Vielen Dank für eure Unterstützung! Nicolas
Hallo Nicolas, der Datensatz muss direkt in der Datenbank gelöscht werden. Gib folgenden Befehl unter "SQL" ein und führe ihn aus (keine Angst, der löscht nicht, der will nur lesen ): Code: SELECT * FROM gm_bookmarks; Mache einen Screenshot vom Ergebnis und hänge ihn im Beitrag an. Anschließend kann ich dir den Befehl zum Löschen des Datensatzes nennen.
Auch ins SQL-Feld? Und verschwindet dann auch diese endlos lange URL, die ist ja sicher auch noch irgendwo gespeichert?
Könnest du mir hier noch kurz behilflich sein? - Ich stehe kurz vor der Eröffnung und sollte dieses wichtige Detail unbedingt noch ändern: Habe das Thema bereits im Forum gepostet (http://www.gambio-forum.de/threads/5878-MwSt.-in-der-PDF-Rechnung-ausblenden-Wie), aber keine hilfreiche Antwort bekommen. (;