Galerie und Mitarbeiterseite im Shop

Thema wurde von Königsdörfer Oliver, 1. Januar 2013 erstellt.

  1. Königsdörfer Oliver

    Königsdörfer Oliver Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    hi,

    erst mal ein frohes neues Jahr an alle Leser.
    Stehe einmal wieder vor einem Problem bei meinem Shop. Evtl gibt es dafür ja ne einfach Lösung oder eine externe Lösung.
    Ich will in meinem Shop eine Art Mitarbeiter Übersicht einbauen (auch hier zu sehen in meinem alten Shop), dachte daran im Content Manager einfach die Sparte "Team" anzulegen, klicke ich später im Shop darauf öffnet sich ja im shop in der mitte das neue Fenster mit der Übersicht der Mitarbeiter. Soweit so gut. Nur möchte ich dort dann eine Übersicht der Mitarbeiter mit Bildern. Klickt man dann auf das BIld soll sich entweder in der Shopmitte wieder eine neue Seite öffnen mit den Einzelnen Vorstellungen der Mitarbeiter. Müsste also dann eine Art Startseite in der unterkategorie Team geben die dann weiterleitet an weitere Seiten. Das ganze sollte aber alles im Shop stattfinden so das man links und rechts der Bilder und Texte immer noch die Shopnavigation hat um den Kuden im Shop zu behalten.
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Hallo, das sollte doch kein großes Problem sein!
    Wie Du schon geschrieben hast der Conten Manager ist dein Freund und Helfer.

    Seite anlegen mit Team und den Bildern der Mitarbeiter. Für jeden Mitarbeiter eine Seite anlegen und das Bild von der Teamseite verlinken auf die Mitarbeiter Seite. Die Mitarbeiter Seite stellst Du auf nicht sichtbar. Siehe hier http://www.elektro1a.de/info/Einzigartige-Lichtinstallationen---Tipps-fuer-die-Montage.html . Nicht mit Team aber als Infoseite eingebaut.
     
  3. Königsdörfer Oliver

    Königsdörfer Oliver Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Erst mal danke. So wie du es sagst klingt es eigentlich logisch und einfach. hab mal wieder zu kompliziert gedacht. Werde ich später mal gleich ausprobieren.