Gambio - DHL Geschäftskunden Modul " DHL Paket International " Probleme und Fragen

Thema wurde von Ralf.S, 21. April 2023 erstellt.

  1. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Hallo ,

    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem "DHL Geschäftskunden Modul"

    Es Funktioniert alles soweit , bis auf Pakete die Außerhalb der EU ihren Ankunftsort haben.

    z.b ein Paket nach Kanada , da muss man Zollangaben machen , und angeben ob man als Economy oder Premium versenden will. Und darin besteht mein Problem, wo mache ich beim Gambio Versand via DHL die Versandart Angabe?

    Habe das bis dato immer direkt im DHL Geschäftskunden Portal gemacht, aber es ist so um ein vieles schneller.

    Kann einer helfen?
    Gruß
    Ralf
     

    Anhänge:

  2. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Das gleiche Problem bei Warenpost International
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    125
    Du rufst über den entsprechenden Button oben die erweiterte Bearbeitung auf

    Gambio Admin.png

    und scrollst dann ans Ende der Seite. Dort finden sich die gesuchten Einstellungen:

    02.png Gambio Admin.png
     
  4. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Danke dir