Hallo Gambio Gemeinde, wir haben unsren Shop installiert und es hat alles soweit geklappt, alle Schreibrechte sind vergeben und der Installationsordner ist gelöscht. Leider lässt sich keine Verbindung zum Gambio HUB herstellen. Wir füllen die Felder aus und klicken auf "Shop am Gambio Hub anmelden". Kurz darauf kommt die Meldung "Anmeldung am Gambio Hub Erfolgereich" und die Seite wird automatisch neu geladen und wir landen wieder auf der selben Maske. Wir haben auch schon mehrere Browser Probiert. Chrome / Chrome Inkognito Modus Firefox Kaspersky testweise deaktiviert Wir bekommen auch leider keine Fehlermeldung. Eine Frage zur Anmeldung, bekommt man da eine E-Mail als Bestätigung? PS: Im Gambio Store sehen wir zwei Updates. Einmal die Mehrwertsteuer und dann den Gambio Hub. Hier haben wir ein ähnliches Problem, die zusammenhängen könnten. Wir aktualisieren die Sachen und diese dauert bis 3% ca. 3min und dann springt auf 100% und das Fenster schließt sich. Aber das Update steht immer noch da. Also scheint da irgendwas nicht zu stimmen, hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem oder ist dieses Problem bekannt? Freundliche Grüße 3D-Modellbau
Glaskugeln bringt hier nichts, bitte mach ein Ticket auf, dann sehe ich mir das an. Achte bitte darauf, dass die hinterlegten Login-Daten für Shop und FTP-Server korrekt im Kundenportal hinterlegt sind.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Ticket haben wir gerade eröffnet. Support-Ticket #101005093 Alle Daten sind korrekt im Kundenportal hinterlegt.
Die ändert sich eigentlich auch nicht, außer das unten "Aktualisieren" steht und nicht mehr "Shop im Gamibo-HUB anmelden" Hast Du unten ein grünes "HUB verbunden"?