Gambio Hub nicht verbunden?!

Thema wurde von Anonymous, 27. August 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.851
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    1.099
    Moin

    was ist das denn nun?

    Beim Aufruf vom Hub bekomme ich ein Popup mit diesem Text:

    Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten.

    Da hat sich nichts geändert! Und ich habe natürlich auch keine Mail deswegen erhalten.

    Was passiert da?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.720
    Danke erhalten:
    1.309
    Danke vergeben:
    305
    @marmoles Bitte mach ein Ticket auf, damit das prüfen können. Hier hat sich vermutlich doch die URL geändert. Die E-Mail geht übrigens an die E-Mail Adresse mit der du dich am Hub angemeldet hast.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.851
    Danke erhalten:
    1.533
    Danke vergeben:
    1.099