Gambio Hub Paypal - Bestellstatus nach abgeschlosser Zahlung

Thema wurde von tloeffler, 13. Februar 2025 erstellt.

  1. tloeffler
    tloeffler Mitglied
    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    seit ich von dem "alten Paypalmodul" auf den Hub mit Paypal umgestiegen bin, bekomme ich ein Problem nicht gelöst:

    Ich muss einen Bestellstatus nach abgeschlossener Zahlung in den Einstellungen angeben. Diese überschreibt mir immer wieder den Bestellstatus, den ich nach Zahlungseinzug bei der Aruftragsbearbeitung ausgewählt habe. zB.

    Bestellung eingegangen
    ich ziehe den Betrag ein und drucke die Rechnung
    in Bearbeitung
    Aufträge, die noch angefertigt werden müssen

    4-5 Sekunden später überschreibt das Payment Hub dieses mit dem dort eingestellten Status (bei mir Versendet, würde ich dort etwas anderes eintragen und hätte keinen in Bearbeitung Arbeitsschriftt würde es mit Versendet überschreiben)

    Versendet
    wenn der Auftrag fertig ist und verschickt wird (durch DHL GKV Modul)

    Ich benötige keinen Status für erfolgte Zahlung. Hat jemand eine Lösung, wie man das Überschreiben verhindern kann?

    Vielen Dank.