Gambio Mietshop - Firefox Problem

Thema wurde von Anonymous, 2. Juli 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Beim Firefox Bowser ist die Eingabe für die Artikelbeschreibung verschwunden.

    upload_2023-7-2_8-24-4.png
     

    Anhänge:

  2. benjamin.beloch

    benjamin.beloch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2022
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    16
    Hast Du einmal den Cache vom Shop und vom Browser geleert?
     
  3. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    110
    Danke vergeben:
    21
    In die Browser-Adressleiste about:addons eingeben und alle Erweiterungen deaktivieren. Da stört vermutlich irgendein PopUp-Blocker o.ä.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Nichts hilft. Das scheint ein Programmierfehler zu sein? Haben das andere auch?
     
  5. ingo_scharp

    ingo_scharp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Versuch das ganze mal mit einem anderen Browser. Crome zum Beispiel. Wir hatten das Problem mit Firefox vor etwa einem Jahr auch. Sind dann gewechselt und nutzen seit dem hauptsächlich Crome.
    Wir haben beide auf unserem System, um vergleiche zu haben.

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Ja, mit Chrome geht es. Aber das ist doch suboptimal. Offenbar wurde etwas geändert und nun läuft es nicht mehr.
     
  7. ingo_scharp

    ingo_scharp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. September 2018
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Das liegt nicht am Shopsystem. Wir hatten dann Crome installiert. Alle gespeicherten Daten übernommen. Firefox runter geschmissen und neu installiert. Dann lief alles wie gehabt. Auch hier gibt es immer wieder Neuerungen.

    Wir haben noch ein altes Tablett. Da ist der Support zu Android seit 2 Jahren ausgelaufen. Der Browser ist da auch Crome mit der neusten Version, hier werden aber viele "Sicherheitswarnungen" beim Surfen ausgegeben (auch bei unserem Shop), weil Zertifikatabgleich über das Betriebssystem laufen und nicht auf den aktuellen Standard sind.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    !!!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Oktober 2021
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    48
    Nach nochmaligem Löschen des Caches scheint es nun zu gehen. Danke.