In die Browser-Adressleiste about:addons eingeben und alle Erweiterungen deaktivieren. Da stört vermutlich irgendein PopUp-Blocker o.ä.
Versuch das ganze mal mit einem anderen Browser. Crome zum Beispiel. Wir hatten das Problem mit Firefox vor etwa einem Jahr auch. Sind dann gewechselt und nutzen seit dem hauptsächlich Crome. Wir haben beide auf unserem System, um vergleiche zu haben. Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Ja, mit Chrome geht es. Aber das ist doch suboptimal. Offenbar wurde etwas geändert und nun läuft es nicht mehr.
Das liegt nicht am Shopsystem. Wir hatten dann Crome installiert. Alle gespeicherten Daten übernommen. Firefox runter geschmissen und neu installiert. Dann lief alles wie gehabt. Auch hier gibt es immer wieder Neuerungen. Wir haben noch ein altes Tablett. Da ist der Support zu Android seit 2 Jahren ausgelaufen. Der Browser ist da auch Crome mit der neusten Version, hier werden aber viele "Sicherheitswarnungen" beim Surfen ausgegeben (auch bei unserem Shop), weil Zertifikatabgleich über das Betriebssystem laufen und nicht auf den aktuellen Standard sind.