Bekomme aktivierte Zahlungsarten des Hub im Frontend nicht angezeigt. Gambio Payment Hub Vereinbarung zugestimmt, Zahlarten aktiviert, Shop-Key ist hinterlegt. Alle Caches geleert. Habe ich etwas übersehen?
bei mir das gleiche. v3.9.3.0 Die Module sind installiert und aktiviert. Bestellungen können nicht abgeschlossen werden, da keine Zahlungsart angezeigt und ausgewählt werden kann.
Du kannst dich mit beliebig vielen Shops am Hub anmelden, aber nicht mit einem Shopkey. Der Key muss pro Shop individuell sein, quasi je ein eigenem Shop je ein Hub Nutzerkonto. Ein Hub Benutzerkonto ist auch URL gebunden. Das heisst: im Testshop muss der Shopkey leer sein, dann macht man dort die Hubanmeldung. Dabei wird dann, wenn kein Shopkey hinterlegt ist, ein neuer in den Shop geschrieben. Der berechtigt dann nicht zu Supportleistungen, aber eben dazu das Hub für den Shop und die URL zu nutzen.
Jetzt wieder nicht mehr xD Da war aber gerade auch wieder irgendwie der Shop Key plötzlich wieder drin. Wieder rausgemacht, Hub entkoppelt, Hub neu gekoppelt, Zahlungsarten aktiviert, Cache geleert - keine Zahlungsarten. Verhext...
Ok... Ich lösche den Shop Key, trenne mich vom hub, verbinde mich mit dem Hub, gehe einmal im Checkout im Frontend bis zur Zahlungsauswahl, kehre dann in den Admin zurück, klicke aktualisieren und dann ist der Shopkey wieder hinterlegt. Dazu grünes Popup: "Shop-Key ist gültig" und rotes Popup: "Neue Einträge im Security Log" Mehrfach reproduzierbar.
Setz mal den in der SQL Toolbox ab und versuchs dann nochmal: Code: UPDATE gm_configuration SET gm_value = '' WHERE gm_key = 'GAMBIO_HUB_CLIENT_KEY';
Hallo, beim Anmelden am Hub wird automatisch ein Shop-Key im Shop eingetragen. Das ist also ok. Aber irgendwas stimmt bei dir trotzdem nicht. Erstelle bitte ein Support-Ticket, damit wir da mal einen tieferen Blick reinwerfen können.
Hallo, es gab ein allgemeines Problem im Hub, das gelöst wurde. Wer davon betroffen war, sollte nun die Zahlungsweisen im Bestellvorgang sehen.