Hallo, ich finde es ein bißchen unschön, dass bei einem laufenden Update die Gambio Updater Seite jedem Besucher unserer Seite angezeigt wird. Eigentlich hätte ich gern unsere Shop online/offline Seite während des Updates angezeigt. Kann man das irgendwie automatisieren, das während eines Updates nur für den Admin die Updater-Seite angezeigt wird? Ganz fein wäre natürlich für normale Besucher eine Seite mit Hinweis, dass grad ein Update gemacht wird, aber das könnte ich ja in die Shop online/offline Seite einbauen. Wäre aber eventuell eine Idee für eine Anpassung des ansonsten wirklich sehr gelungenen Updaters!
Anregung verstanden. Ich hab mir selbst sowas auch schon mal gedacht, werd mal mit den Kollegen diskutieren
Im Prinzip sollte der Updater nicht im Frontend erscheinen - außer für Admin! Aber - im Prinzip führt man ein Update der Shopsoftware doch wohl nicht während der Hauptverzehrszeit durch - sonder Nachts wenn mögliche Besucher schlafen.
Ich hab es mir zum Hobby gemacht, nachts von Shop zu Shop zu hoppeln, um auf den Button "Update durchführen" zu klicken.