Liebe Gambioaner, habe ja zur Zeit massive Probleme mit meinem Provider. Und vielleicht brauche ich nach dem Umzug auch noch dringend eure Hilfe, falls es doch nicht so reibungslos klappt. Aber in den letzten Tagen bin ich von einigen von euch per Mitteilung angeschrieben worden, was denn los ist, warum ich nicht mehr erreichbar bin und so. Barbara hat sich den ganzen Mist mehrfach durchgelesen und NIE die Fassung verloren, um nur mal ein Mitglied namentlich zu erwähnen. Barbara, ich werde ganz oft den "Danke sagen" Button für dich drücken Ich bin schon ganz schön froh euch zu haben. Und ich schreibe das mit Absicht unter Sonstiges, damit es auch die Gäste lesen können. Auch wenn ich den einen oder anderen hier aus der Vergangenheit schon vermisse, ist es immer noch ein richtig guter Zusammenhalt, auf den ich nicht verzichten möchte. Wenn ich an das lustige Gespräch am Samstag mit Hartwig denke, danke du gute Seele, dass du mir eine klemmende Entscheidung, die längst überfällig war, abgenommen hast und mir mal liebevoll den Kopf gewaschen hast Auch wenn ich manchmal mit dem System fast verzweifel, gestern wieder mit dem neuen Dateimanager grrrrrrrr.... Stunden hat er mich gekostet, arbeite ich doch sehr gerne damit. Aber auch, weil ein großes Forum und eine gute Gemeinde dahintersteht. Und zu dieser Gemeinde zähle ich auch die Gambiomitarbeiter, ohne die es das System in der Form nicht geben würde. D A N K E Wollte das einfach mal loswerden...(schnüff bin heute so weinerlich ) und da am Shop gerade nichts zu machen ist (Offline geschaltet) kann ich das Forum unsicher machen Liebe Grüße Momo