Hallo, ich wollte das Modul GambioPay über das HUB installieren. Schon beim Aufrufen des Reiters "Zahlungsarten" erscheint ein Overlay "FEHLER: Die Hub Session konnte nicht gestartet werden [Schliessen]". Weggeklickt und auf Installation GambioPay gedrückt. Es öffnet sich ein Overlay zur Bestätigung/Aktualisierung der HUB-Daten, ich bestätige alle Angaben und dann dreht sich der Gambio-Kreis, "Änderungen gespeichert", Fenster schliesst, als letztes kommt die Fehlermeldung "FEHLER: Die Hub Session konnte nicht gestartet werden [Schliessen]". Und danach ist das Modul nicht installiert. Shop Version V 3.8.2.2 Was mache ich falsch? Grüsse, Wodrich
Verstehe mich nicht falsch, aber suche im Forum mal nach GambioPay und überlege Dir gut, ob Du das wirklich haben möchtest. Ich würde da eher Klarna installieren. Zum Fehler im HUB: hast Du den Shop nach der Anmeldung im HUB auf SSL umgestellt?
Ich brauche nur noch SOFORT-Überweisung, deshlab hatte ich mir das Modul gedacht. Muss ja nicht sein. Aber alle anderen Module haben den gleichen Fehler. Die Seite war schon vor der Installation auf SSL umgestellt
Dann ein Ticket an Gambio. Wenn Du keine Verbindung zum HUB bekommst, kannst Du auch keine Zahlarten daraus nutzen.
Ticket läuft seit Donnerstag und noch immer keine Antwort :-( Kann es sein, dass es deswegen ist, weil der Shop noch offline ist?