Hallo, wenn ich den Shop auf SSL umstelle funktioniert das GambioPay-Modul nicht? Shop ist noch "offline".
Das ist keine Gambiopay Sache, das ist eine Gambio Hub Sache: Wenn sich die URL eines im Gambio Hub registrierten Shops für ein gegebenes Paar Zugangsdaten ändert, verweigert das Gambio Hub die Kommunikation mit dem Shop. Auch eine Umstellung von HTTP auf HTTPS vorne gilt dabei als Adressänderung. Das ist kein Fehler, das ist ein Sicherheitsmerkmal um Missbrauch zu verhindern. Gambiopay und SSL ist somit kein Thema, das funktioniert super. Adressänderung beim Shop ist das Thema. Wie man das löst: Wenn das Gambio Hub eine Adressänderung erkennt, wird an die bei der Registrierung für das Gambio Hub benutzte Mailadresse eine Verifizierungsmail geschickt, über die man die Änderung bestätigen muss. Sollte die Mail aus irgendeinem Grund nicht ankommen, hilft ein Supportticket, wir passen das dann für den Shop an.