Hallo,ich habe anfang letzter Woche Gambiopay als modul aktiviert. Funktioniert und wird auch genutzt. Nun stellt sich mir die frage wann wird immer ausgezahlt und kann ich das angesammelte Guthaben irgendwo einsehen? Wenn es über Wirecard läuft frage ich mich warum bekomme ich da keine übersichtsmail... Habe auch keine Zugangsdaten dafür! Kann mir bitte dazu jemand etwas sagen Danke Hallo,ich habe anfang letzter Woche Gambiopay als modul aktiviert. Funktioniert und wird auch genutzt. Nun stellt sich mir die frage wann wird immer ausgezahlt und kann ich das angesammelte Guthaben irgendwo einsehen? Wenn es über Wirecard läuft frage ich mich warum bekomme ich da keine übersichtsmail... Habe auch keine Zugangsdaten dafür! Kann mir bitte dazu jemand etwas sagen Danke Und warum postest Du gleich zweimal??? normal checkt WC das alles und hast auch zugangsdaten zu dem Portal gehabt. Is ne zeitlöang her das wir das getestet haben - wegen grauenhafter Bürokratie und kaum vernünftigen zuordnung von VK Zahlungen wieder abgeschafft. Hab Monate danach noch KK Auszahlungen Rückhalte bekomeen. Buchungsaufwand ohne ende gewesen. Bei WC gabs aber normal Portal wo du alles sehen kannst, nachdem da 3 Stunden studiert hast was da was sein soll