Hallo Community, da die Rechnung wie auch die Lastschrift nicht abgesichert sind, habe ich diese deaktiviert. Weil Rechnung kann ich auch ohne Wirecard erstellen - da spare ich mir die Transaktionsgebühren, eine nicht abgesicherte Lastschrift ist sehr risikoreich. Jetzt kommt aber mein Problem vor dem ich stehe: Ich kann zum Beispiel die Vorkasse (für die Wirecard auch gerne Transaktionsgebühren haben möchte - auch dann wenn der Kunde nicht überweist) deaktivieren. Es gibt ein separates Vorkassemodul, wo ich dann selbst den Zahlungseingang prüfen kann - das nutze ich. Im Moment erscheinen zwei mal Vorkasse (einmal aus dem Vorkasse Modul einmal aus dem GambioPayHub Modul). Ich habe dann versucht, das GambioPayHub Modul als unerlaubte Zahlungsweise für Neukunden und Gäste zu hinterlegen - auch darauf reagiert der Shop nicht (hierzu habe ich ein Support-Ticket aufgemacht, weil das meiner Meinung nach auf jeden Fall funktionieren muss). Hat jemand eine Idee, wie ich die Vorkasse aus dem GambioPayHub abgeschaltet bekomme, so dass nur noch Kreditkarte und Sofort übrig bleiben? Shopversion: 3.9.2.2 Grüße Andreas
Vorschlag: Meld dich bei Klarna an, dann hast Lastschrift, Sofortüberweisung, Rechnung, Ratenkauf usw, bald wohl auch Kreditkarten und Kunde hat schöne Übersicht und is flexibel beim bezahlen. Ebenso sehr gute akzeptanzraten Vorkasse gibts gerade einen Test im Forum wo das Modul die Bankdaten abfragt und dann matcht. Kostet nix. Also Wirecard raus und Klarna, PayPal, und Vorkasse rein. Dann hast fast alles abgedekt was Kunden möchten. Und hast bessere absicherung, einfacherere Buchhaltung und glücklichere Kunden
Das geht nicht. Wer Gambiopay nutzen will, hat auch die Gambiopay Vorkasse immer mit drin. Das ist so designed.
Habe probleme mit einer KK Rücküberweisung da mir ständig beim Klick auf den Button "Überweisung ausführen" folgende meldung erscheint: "Hub error code: GH-EC-20180628-092331-8a7c48512f76e12d8c63b04cf6a35a8ea7ede5-XX" Hilfe??
@Dusan Der Fehler wird geworfen, weil Wirecard die Transaktion irgendwie nicht wiederfindet, offenbar. Seltsam. Wie lange ist die ursprüngliche Transaktion denn her?
die wurde am 14.06. getätigt, jedoch paar Tage später versucht rückzuüberweisen! gibt es da eine Abhilfe??