Moin, wir haben derzeit ein Problem mit der Versandkostenanzeige... werden verschiedene Artikel mit dieser hinterlegten Versankostenart in den Warenkorb gelegt, erscheind im Checkout unter Versandart wählen folgendes: Artikel-Versandkosten (Gesamtsumme) Unversicherter Versand nicht möglich. Bitte andere Versandart wählen.
Das solltest Du dringend umbenennen, da das abgemahnt werden kann. Wie sind denn Deine Einstellungen im Modul?
Hi Barbara, guten Morgen, ich danke dir mal wieder für den Tipp, habe ich geändert. Zur Info: Wir haben auch das Xycons Versand und Bezahlsperre aktiv, aber die Artikel sind nicht gesperrt für diese Versandart. wenn 2 Artikel mit der Versandart Gambio Ultra (nicht gesperrt) in den Warenkorb gelegt werden kommt dieser Hinweis. Auf Grund des Sortiments sind folgende Versandmodule derzeit Aktiv: Gambio Ultra Hermes Versicherter Versand Sperrgut kostenloser Versand flat Selbstabholung Einstellungen in den Artikeln: - Artikel Versandkosten sind nicht gesperrt - Versandkosten jeweils eingetragen im Artikel bei Versandkosten. - Lieferstatus 5 - 15 Werktage Einstellungen im Modul: (alle anderen Felder sind leer oder auf 0)
Hat sich erledigt bin im Handbuch fündig geworden. Bei der Verwendung des Moduls Artikelversandkosten sollte in jedem Fall eine Staffelung eingetragen werden. Anderenfalls kann es im Bestellvorgang zu einer Fehlermeldung kommen und das Modul ist nicht verfügbar. Hierzu kann eine fiktive Staffelung verwendet werden, die die Versandkosten nicht verändert, z.B. 9999999:0 kann zu hier