gelöst GambioUltra Problem

Thema wurde von Anonymous, 18. Juni 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    103
    Moin, wir haben derzeit ein Problem mit der Versandkostenanzeige...

    werden verschiedene Artikel mit dieser hinterlegten Versankostenart in den Warenkorb gelegt, erscheind im Checkout unter Versandart wählen folgendes:

    Artikel-Versandkosten (Gesamtsumme)
    Unversicherter Versand nicht möglich. Bitte andere Versandart wählen.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.459
    Danke erhalten:
    11.258
    Danke vergeben:
    1.606
    Das solltest Du dringend umbenennen, da das abgemahnt werden kann.
    Wie sind denn Deine Einstellungen im Modul?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    103
    #3 Anonymous, 19. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
    Hi Barbara,
    guten Morgen, ich danke dir mal wieder für den Tipp, habe ich geändert.

    Zur Info:
    Wir haben auch das Xycons Versand und Bezahlsperre aktiv, aber die Artikel sind nicht gesperrt für diese Versandart.
    wenn 2 Artikel mit der Versandart Gambio Ultra (nicht gesperrt) in den Warenkorb gelegt werden kommt dieser Hinweis.

    Auf Grund des Sortiments sind folgende Versandmodule derzeit Aktiv:

    Gambio Ultra
    Hermes
    Versicherter Versand
    Sperrgut
    kostenloser Versand
    flat
    Selbstabholung


    Einstellungen in den Artikeln:
    - Artikel Versandkosten sind nicht gesperrt
    - Versandkosten jeweils eingetragen im Artikel bei Versandkosten.
    - Lieferstatus 5 - 15 Werktage

    Einstellungen im Modul:
    (alle anderen Felder sind leer oder auf 0)
    [​IMG]
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    98
    Danke vergeben:
    103
    Hat sich erledigt bin im Handbuch fündig geworden.

    :)

    Bei der Verwendung des Moduls Artikelversandkosten sollte in jedem Fall eine Staffelung
    eingetragen werden. Anderenfalls kann es im Bestellvorgang zu einer Fehlermeldung
    kommen und das Modul ist nicht verfügbar.
    Hierzu kann eine fiktive Staffelung verwendet werden, die die Versandkosten nicht verändert,
    z.B.
    9999999:0

    kann zu hier