Ganz herzlichen Dank allen Forenteilnehmern und Mitarbeitern!

Thema wurde von philipp_raedel, 30. August 2016 erstellt.

  1. philipp_raedel

    philipp_raedel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    14
    Liebes Gambio-Support-Forum,

    Ich wollte einfach einmal die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich für die grandiose Unterstützung bedanken!

    Das gilt sowohl für die Gambio-Mitarbeiter (Wilken, Torben, Marco, ...), die echt einen tollen Job machen und auch für alle Nutzer, die sozusagen "Ehrenamtlichen", die mir hier schon massiv weitergeholfen haben (...allen voran Barbara ! ;) ).

    Zum Vergleich:

    Um meinen Webshop in Wordpress/Woocommerce live zu schalten und produktiv zu nutzen habe ich mehrere Monate gebraucht! Und danach funktionierte das Ganze auch eher schlecht als recht, ein Flickwerk aus Modulen und Erweiterungen diverser Drittanbieter. Die Core-Funktionen waren alleine quasi nie wirklich nutzbar. Selbst eine fortlaufende Bestellnummer hat Woocommerce überfordert.

    Gambio läuft dank exzellenter Community und Mitarbeitern die hier offenbar zu Recht Ihre Berufung gefunden haben nun nach nur einer Woche live und in Farbe :) !

    Das Einzige, was mich ärgert, ist dass ich Gambio erst nach 2 Jahren Tätigkeit im Online-Bereich entdeckt habe.

    Um anderen Händlern den Spiessrutenlauf und fehlenden Support so manch anderer Software zu ersparen, werde ich Gambio wärmstens weiterempfehlen.

    Macht weiter so! :rolleyes:

    Lieben Gruß

    Philipp