Hallo, ein angemeldeter Kunde hat bei mir die Möglichkeit aus Versand und Abholung auszuwählen, ein Gast oder auch der Admin springt im Bestellvorgang gleich auf die Zahlungsseite mit nur Oaypal und sofortüberweisung. Beide Versandarten , Bar und Vorkassesind aber definitiv installiert. In den Kundengruppen habe ich keinen Fehler gefunden. ( Version 2.0.6.h) Habe auch schon alles deinstaliert, wieder installiert, in andere Reihenfolgen gebracht. Ich bin der Meinung das es schon mal ging. Was habe ich verkehr gemacht?
Hallo, das klingt nach Datenresten in der Datenbank, was auf einen Fehler im Installer des Shops zurückzuführen ist. Ich kann dir das korrigieren. Schreib dazu ein Ticket mit der Bitte das an mich weiterzuleiten. Du kannst in der Nachricht noch auf diesen Thread verweisen, damit klar ist, worum es geht. Ich benötige FTP- und Admin-Login-Daten, die du per Mail zusenden oder im Kundenportal hinterlegen kannst.
Ich kann den Support von Gambio hier nur loben, der Fehler wurde von Moritz(Gambio) sofort behoben. Keine Probleme mehr bei Versand und Zahlungsweisen. Gruß Pumpe