Geänderte Kundendaten werden nicht für Rechnung übernommen

Thema wurde von Joschka, 27. August 2017 erstellt.

  1. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

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    Man mag nicht glauben, wie viele Kunden Tipp- oder Rechtschreibfehler bei Angabe der Kundendaten machen.
    Oft geben auch nach der Bestellung Kunden Änderungswünsche per Mail oder telefonisch bekannt.
    Bislang haben wir immer die Daten manuell geändert und dann die korrekt geschriebene Rechnung erstellt.
    Seit dem Update auf 3.5.3.0 werden die Änderungen im Admin (entweder direkt bei Kunden oder bei Bestellungen) auch übernommen und korrekt angezeigt.
    Wenn dann aber die Rechnung erstellt wird, werden die Änderungen nicht in die Rechnung übernommen.
    Auch Caches leeren vorm Rechnung erstellen bringt nix.
    Die Hover Info über dem Kundennamen zeigt übrigens auch immer die ursprüngliche, falsch geschriebene Version.

    Wer weiß was dazu?