Hallo, wie kann ich das lästige Germany in das Wort Deutschland umändern? Bei Texte anpassen funktioniert das nicht. Finde es total blöd, dass im Anschriftformular unter Länder immer Germany steht und ebenfalls in der Bestellbestätigung trotz deutscher Sprachauswahl
"Land/Steuer" - "Länder". Würde ich mir aber genau überlegen, führte bei mir vor Jahren mal grandios ins Verderben.
Das wirst Du dort auch nicht finden. Diese Beschreibung findest Du unter Land/Steuer --> Länder Dort suchst Du Germany und gehst auf ändern. Würde ich aber aus dem Grunde nicht ändern, da dies International bekannt ist. So sehr ich Englisch auch hasse - aber Germany kennt jeder. Liebe Grüsse: Tammy
Da ich nur innerhalb Deutschland verkaufe, wäre dies für mich denn noch relevant? @Manfred Inwieweit führte dies bei dir ins Verderben?
Wenn ich mich recht entsinne erwarten so einige Module und Shopcodeinnereien dort genau die Angabe Germany zu finden. Ich würde auch wetten, dass das zu Ausfällen führt wenn man das ändert.
Ist es dann nicht ein Fehler das bearbeitbar zu machen? Bei wichtigen Änderungen, die wohl nicht mal alle Schaltjahre vorhanden sind, könnte man das ja in einem Update berücksichtigen. Liebe Grüsse: Tammy
Das wirst du ausprobieren müssen, the-lucky-1. Wir haben das bei uns mal geändert bevor ich im Forum gehört hab das irgendwelche Module Germany brauchen. Bei uns scheints aber mit keinem Modul zu kollidieren und läuft seit Jahren problemlos.
@ Stefan St. Vielen Dank für den Hinweis, aber da hätte ich irgendwie Angst nach später folgenden Modulen den Crash zu haben und nicht mehr an diese Änderung zu denken.