Gewicht ausblenden im Warenkorb

Thema wurde von jorashop, 21. Juni 2013 erstellt.

1. jorashop

jorashop Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    hallo zusammen,

leider hat mich die suche nicht weitergebracht und daher schilder ich mein problemchen ...

... um den sperrgutaufschlag bei einigen produkten anzeigen zu lassen, habe ich jetzt bei den jeweiligen produkten das gewicht eingegeben, um damit den passenden aufschlag bei den frachtkosten hinterlegen konnte ... ich habe im artikel selber beim punkt "gewicht anzeigen" kein häkchen gesetzt ... im artikel selber wird das gewicht auch nicht angezeigt, aber im warenkorb ... da die gewichte "utopisch" sind, möchte ich gerne, das das nicht angezeigt wird ... wie bekomme ich das hin ???

lg
    sabine

Anhänge:

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Da musst Du eine Datei ändern:
    template/ module/ order_details.html
    runterladen, mit eiem Texteditor öffnen und die Zeile (ca. 20)
    Code:
    {if $module_data.GM_WEIGHT != '0'}{$txt.text_weight} {$module_data.GM_WEIGHT}{$txt.text_weight_unit}<br/>{/if}
    suchen und auskommentieren (sieht dann so aus)
    Code:
    	<!--{if $module_data.GM_WEIGHT != '0'}{$txt.text_weight} {$module_data.GM_WEIGHT}{$txt.text_weight_unit}<br/>{/if}-->
    das ganze als order_details-USERMOD.html speichern und in template/ module
    hochladen.
    Cache leeren.
    Ich kann aber nicht sagen, ob das Sperggutmodul noch greift.

3. jorashop

jorashop Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    ... verstanden ... nur hab ich bei mir im programm erst die aufteilung EyeCandy und gambio habe und darin jeweils den module-ordner und die order_details.html ... ich hab beide html-dateien geändert, unter dem neuen namen gespeichert und hochgeladen und den cache geleert ... trotzdem wird mir im warenkorb weiterhin das gewicht angezeigt ... auch wenn ich die "original"-dateien lösche, ändert sich daran nichts und auch nicht, wenn ich die datei komplett umbenenne in order_details (jeweils immer den cache geleert) ... hätte wohl dabei schreiben sollen, welche shop-version ich habe ... vers. v2.0.11.2 r8003 ...