GiroConnect macht seit längerem Probleme

Thema wurde von Anonymous, 24. August 2023 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Aktuell habe ich Vorkasse per Gambio Hub installiert. Kann es sein, dass dieses Modul nicht mit GiroConnect funktioniert und ich das andere Vorkasse Modul aus dem Modulcenter installieren muss. Meine Zahlungseingänge werden angerufen, aber sämtliche Bestellungen per VK werden nicht gelistet. Habe den Support von GiroConnect angeschrieben wie es mir Gambio mitteilte, aber der rappelt sich null! Aktuelle Shopversion 4.8.0.2

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    369
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    177
    Das Problem haben wir auch festgestellt. Verbindung mit der Bank ist okay, aber der Aufruf der Bestellungen fehlt.
    Ich habe die Vermutung oder besser gesagt, mir ist es erst seit der Installation mit dem neuen HUB Connector 1.27.0.4 aufgefallen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    459
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Ich habe das Problem schon weit über 1 Jahr, hatte es aber bisher die ganze Zeit vor mir hergeschoben und nicht in Angriff genommen.