Hallo, wir haben 2 Online Shops und ich bekomme leider in beiden Shops die Installation von GiroConnect nicht hin. In Shop 1: Wenn ich im Gambio Payment Hub GiroConnect einrichten möchte, zeigt er mir nach Eingabe von Admin-E-Mail und Passwort immer einen unbekannten Fehler an. Was kann ich tun, damit es klappt? In Shop 2: Im Gambio Payment Hub zeigt er beim installierten Vorkasse-Modul die Option Giroconnect gar nicht an. Wie bekomme ich es hin, dass es geht? Beide Shops haben die Version 3.9.3.0. Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Dennis, danke für den Hinweis. Ich habe jetzt in dem ersten Shop den Hub aktualisiert und bekomme noch immer den gleichen Fehler angezeigt: "Die Verbindung zu Ihrem Shop konnte nicht hergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auch im zweiten Shop habe ich das Modul aktualisiert und es wird noch immer nicht angezeigt. Was kann ich tun?