Hallo Gambio, es heißt immer so schön, dass man z.B. die Farben global im Style Editor einstellen kann, damit man sich den Shop nicht so einfach kaputt-Stylt. Jetzt habe ich einen Shop in GX 3.11.2 (gerade auf 3.11.3 geupdatet) neu gemacht, um von meinen ganzen eigenen css-Dateien weg zu kommen. Obwohl ich bei bei den Schriftfarben meine Wunschfarben eingetragen habe, tauchen überall Schriften in grau oder schwarz auf. Angefangen in den Boxen links (VPE) in der listen / Kachelansicht die VPE und Lieferzeit, im Checkout die Title der Zahlungsarten, auf der account.php die Links zum Bearbeiten der einzelnen Kunden-Daten..... Mit Linienfarben sieht es ähnlich aus. Und dann das Mobile Menü...... In der Grundeinstellung (Heller Farbmodus) habe ich einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift. Wo kommt die schwarze Schriftfarbe her? im SE kann ich außer den Abständen da nichts einstellen. Deaktivieren des hellen Farbmodus ändert zwar den Hintergrund, aber auch die Einstellungen für hover und active Und im unteren Teil (Kundenlogin) ist die schrift dann weiß: Ohne das man da noch einmal Hand anlegt und reichlich ins eigene css schreibt, geht da nix. Mal zum Vergleich meine Farben der Kategorien auf dem Desktop: Wenn man das schon so für die linke Kategorien eingestellt hat, sollte der Shop das auch für das Mobile Menü übernehmen. So macht das Stylen des Shops jedenfalls keinen Spaß. Und ganz nebenbei ich weiß immer noch nicht, wie ich das blau bei den Eigenschaften (Dropdown) weg bekomme.
@ Gambio, könnt Ihr das bitte so einstellen, dass alle Schriften, die sich nicht ändern lassen, die standard-Schriftfarbe bekommen? Dass macht so einfach keinen Spaß. Da denkt man, man hat es geschafft und schon findet man die nächste falsche Farbe.... Das sind die Tabs in den Product-Details (Checkout) die lassen sich nicht mal per eigenes css ändern. Zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie.... Warum haben die nicht die Einstellungen der Produkt-Tabs der Artikel-Ansicht geerbt?
Der Style der oben genannten Tabs kommt aus der Datei templates/Honeygrid/module/product_details.html und kann somit auch nur über eine USERMOD geändert werden.