Hi, habe heute Google Analytics nach folgender Anleitung eingebaut: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Und sollte auch alles richtig sein. Richtige UA Nummer von mir. Und im Quelltext stehts auch im Head bzw an der richtigen Stelle. Mir ist bewusst, dass es zeitverzögert ist, aber selbst meine Klicks sehe ich nicht. Ich habe bisher auch nichts weiter konfiguriert, aber ich sollte ja mindestens die Klicks schon sehen, und die stehen auf komplett 0. Wenn ich auch Testzugriff senden gehe, wird auch mein Shop aufgerufen, Cache wurden geleert. Trotzdem geht es nicht. Was kann ich da noch tun? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Shopversion? Probier mal: Shop-Einstellungen > SEO > Tracking-Codes da den Code einfügen, dann geht's auch.
Ne, werde mir wohl das Modul von Xycons dafür zulegen (müssen) :-( Aber das kann doch eigentlich nicht soooo schwer sein?!?
Bei mir wird das bei E-Commerce angezeigt. Ich habe es nach folgender Anleitung eingefügt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)