Moin Gambio-Gemeinde. Was zum Himmel will mir diese Mitteilung von G-Console sagen? "... Either "offers", "review", or "aggregateRating" should be specified ..." Gestern war alles OK. Heute sind ein Sack voll Seiten davon betroffen. Bitte keine Übersetzungshilfe geben. Ins Deute bekomme ich es noch rüber, aber ich haben nicht den hauch ejner Idee, an welchen SDtellschrauben ich drehen muss, um diese vermeintlichen Fehler zu beseitigen. Kann jemand helfen? Ich fahre mit der Gambio Version: v3.13.3.0 Merci ;-)
Hallo Barbara. Vielen dank für schnelle Meldung Habs mir sofort abgeschaut. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was damit überhaupt gemeint ist....- "offers", "review", or "aggregateRating" Offers ... Angebote Reviews ... Bewertungen aggregateRating ... kann ich nicht mal übersetzen. Es ist unschön, dass mein Englisch so miserabel ist, aber so ist es leider. Ich begreife nicht was ich tun soll, wo was fehlt ... ? Hast Du einen Tipp? LG
Exzellent !! Hallo Andreas ... Tja ... jetzt kann ich endlich alle Begriffe übersetzen, aber ... was will Google Console mir damit sagen??? Goggel hat mir also in der jetzt übersetzen Fassung scheinbar erklärt: "... Es sollten entweder "Angebote", "Bewertungen" oder "Gesamtbewertungen" angegeben werden ..." Hää? ... Mir bleibt der Sinngehalt diese Aufforderung völlig unverständlich. Ich begreife nicht was die von mir wollen. Mein Fleisch ist willig, aber mein Geist ...... guckt nur ratlos Wer kann mir präzisieren, was ich tun muss, um in meinem Shop Zustände herzustellen, die dieser Aufforderung gerecht werden? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! ;-)
Google will da wieder mal etwas Neues, aber bis jetzt weiß keiner, was das genau sein soll. Also etwas Geduld. Verfolge am besten mal die anderen Posts über das Thema: https://www.gambio.de/forum/threads/fehler-bei-google.41783/#post-346559
Lieber Andreas .... fühlt sich gerade an wie "an die Hand genommen" Ich folge Deinem Tipp, behalte dieses Thema im Auge und schalte mich wieder auf "gelassen ;-) Meci und bis demnächst hier oder anderswo