Hallo, wenn ich meine Seiten mit site:susis-fashion-shop.de in Google aufrufe fällt mir auf das meine Hauptdomain www.Susis-Fashion-Shop.de in der Beschreibung eine Artikelbeschreibung anzeigt und nicht die von mir eingetragenen Keywords! Kennt jemand dieses Problem ? Es hat vor einiger Zeit alles gestimmt!!!
Ups! Google Chrome konnte (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nicht finden. hast das .de im link vergessen --- 2 möglichkeiten: Google is der Meinung das seine autom. description besser ist, oder er hat deine (evtl. neue) noch nciht im index verarbeitet
bei mir erscheint das hier: Susis Fashion Shop Mäuschen-Set 2teilig - DE versandkostenfrei ... Susis Fashion Shop Kinderkostüm Prinzessin Melody Gr. 104 - DE versandkostenfrei.
Ja es kommen diverse Texte von Artikeln! Ich hatte vor einger Zeit mal einen Crash der Datenbank,ich glaube es kommt daher! Wie kann ich das Problem lösen ?
abwarten und tee trinken google findet die neue und nach und nach liefern alle google server das neue aus.
An der Stelle würden übrigens nicht die Keywords sondern die Meta-Beschreibung angezeigt werden. Die ist bei dir Kann sein, dass Google die nicht gefällt, z.B. wegen der URL direkt am Start.