Hallo, wenn ich nach "dieseinmode" google dann steht meine website wie folgt: wie kann ich das "bild." irgendwie in richtige informationen umwandeln? also wo muss ich eine beschreibung eintragen bei gambio? danke lg
Das sind die Descriptions. Das kann man auf jeder Seite bei jeder Kategorie, Artikel, Contentseite bestimmen. Für die Startseite kannst das auch unter META Tag einstellen.
Hallo, Ich weiß es nicht genau was das Bild. bedeutet... Versuch es mal, indem du deine gesamten Bilder mit einem Alternativtext beschreibst. Gruß, RS
der shop war offline und dort war ein "offline" bild angezeigt..jettz ist der shop online..und würde gerne das mit der zeit google die neuen descriptions übernimmt.. kann ich das auch im content manager machen und dann index datei ändern?
ja da gibts auch die Beschreibung. Wenn er offline war dauert es halt bischen bis google die neuen übernimmt. Am Besten halt ne Sitemap bei den WMT einreichen, dann gehts oft schneller
Ok danke. gibt es eine möglichkeit sich über gambio bzw. per mail benachrichtigen zu lassen wenn ein neuer kudne sich regisirtiert hat ? lg
Ok danke. Noch eine letzte frage hoffe ich Kann mann den Rechnungsnamen ändern? also ich möchte dass der rechnungsname genau so heißt wie die rechnungsnummer also zb 22013.pdf damit ich diese nicht immer umbennenen muss. vielen dank
Meinst Du unter Meta Angaben im Shop? Muss man die neu anlegen? Wenn ja, ist Groß- und Kleinschreibung egal? Ich hab da seit Jahren nur robots und keywords drin.
Was meinst du damit? Was ist für dich der Rechnungsname? Warum willst du den ändern? Wieso musst du die Rechnungsnummer umbenennen? LG Joschka
Wenn ich mir die PDF Rechnung auf dem pc speichern will dann heißt diese ihre_xxx_rechnung... Ich will die aber in der Form wie die Rechnungssummer bekommen..geht sowas?