Hallo, ich habe jetzt die v2.0.9 SP1.3 r5838 Leider geht die Google Kategorie nicht wirklich. Es öffnet sich zwar eine Zeilenangabe, aber man kann nichts reinschreiben. Hat jemand das gleiche Problem? Vielen Dank
Hallo Jörg, man kann durch die Google Umstellung keine eigenen Kategorien mehr eintragen (da zu fehleranfällig). Deshalb kann man nur noch die Kategorien aus der unteren Auswahlbox hinzufügen... MfG, Timo
Hallo Timo, besten DAnk für die schnelle Antwort, aber wo finde ich die untere Auswahlbox? Oder meinst Du Marke, Zustand... Vielen Dank
Hi, direkt unter dem Eingabefeld, sollte eine Select Box erscheinen, in der die 1. Ebene der Google Kategorien drin stehen. Wenn die Box nicht angezeigt wird, prüfe, ob in deinem Cache Verzeichnis die google_taxonomy Datei abgelegt ist. Hast du etwas an den Einstellungen des Moduls geändert? Wenn ja, was? MfG, Timo
Hmm, im Cache kann ich nichts finden. Wenn Du die categories.php meinst, da habe ich nichts geändert, Ich hatte allerdings vorher die Beta1 drauf. Nochmals Danke
Dann mach mal bitte ein Ticket auf, dann schaue ich mir das mal an... MfG, Timo PS: Mit Hinweis, dass es an mich weitergeleitet werden soll + Zugangsdaten für Shop & FTP