v4.4.x Google Maps / StyleEdit

Thema wurde von Anonymous, 28. April 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Moin,

    also die Funktion endlich auch ausgerollt wurde für Cloud Benutzer, wollt ich dies gleich mal testen.

    Und siehe da, der Fehler ist schon da!

    Einblenden geht, wird mir aber in Bremen angezeigt, will natürlich mein Standort, und dies kann ich nicht einstellen.

    KONFIGURATION <-- Siehe Bild ist Leer

    xx.JPG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.733
    Danke erhalten:
    1.330
    Danke vergeben:
    305
    @Inspire-Nbg bitte mach mal ein Ticket bei uns auf, damit wir uns das genauer ansehen können. Denn normalerweise ist dort eine Box für die Eingabe eines API Keys, sobald der hinterlegt wurde, kann man den Standort dann ändern.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    @Till (Gambio) ist zwar gerade echt Witzig, aber seit der Umstellung des Admin Berreichs wofür ich auch gerne ein Ticket machen würde, finde ich leider nicht mehr denn Button für KUNDENKONTO und wenn ich über Forum gehe, kommt überall nur Dein Zugang ist abgelaufen. Bitte erneuere deinen Zugang, um unseren Service nutzen zu können. Das echt Hard, nun hab ich die ganze Seite abgesucht und auch Gambio Domains Gambio-Server Gambio-Support, Gambio und nichts finde ich wie ich in dieses Ticket ding wieder rein komme... Echt peinlich für mich,... und äm für euch! :D
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    28
    Habs per PN gerade bekommen. Ticket ist Erstellt.