Hallo miteinander, ich habe bemerkt das bei mir im Google Merch über 2200 Artikel nur begrenzt angezeigt werden, aufgrund von fehlendem Versandgewicht. Wie lange das schon so ist kann ich leider nicht sagen. Natürlich kann man das Gewicht nun manuell einfügen, aber bei 2200 Artikeln macht das ja wenig sinn. Das Problem kennt sicher noch wer... wie habt ihr das gelöst das das richtig vom Shop übernommen wird? Hoffe das ist auch ohne vertiefte Kenntnisse machbar... Bin für jede Hilfe dankbar, ich komme wirklich nicht weiter :-( Vielen Dank und Grüsse Roman
Das Versandgewicht ist fürs Merchant Center nur relevant, wenn du beim Versand einen Versand nach Gewicht eingestellt hast (also im Merchant Center). Stell das in den Versandrichtlinien entsprechend um z.B. auf Pauschal und dann sollte es passen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habs jetzt mal umgestellt. Mal schauen ob sich das Problem nun von alleine auflöst. Ich geb wieder Bescheid wies sich verändert hat. Danke vielmals...