Ich habe jetzt mal auf Eigenschaften anstatt Attributen umgestellt, da ich das so brauche. Der Preis steht jetzt in den Eigenschaften drin (combi_price) und der p_price_no_tax ist leer. Jetzt meckert google shopping das der Preis null ist. Nun habe ich mir gedacht, kopierst einfach den Preis von combi_price nach p_price_no_tax .... dann ist der Preis im Shop doppelt :-( Stehe im Tal vor dem Berge
Hallo Thomas Vermutlich hast Du Dein Problem gelöst? Meine Idee: Ev. hast Du die Eigenschaftenpreise in der alten Form stehen lassen. Diese werden nun zum p_price_no_tax dazugerechnet = verdoppelt. Verschiebe doch die combi_price (also löschen oder 0), dann geht es - vielleicht. Zusätzliche Kosten für den Kunden wegen bestimmter Eigenschaften (z.B. eine grössere Grösse kostet 32 Euro statt 30) würde dann im combi_price stehen: 2.00: 30 + Eigenschaftspreis 2 = 32). Mit Fragen zu google shopping ist es im Forum ziemlich einsam wie ich merkte, auch meine Antwort bezieht sich auf das Shopsystem, denke aber, dass Du so auch den Google-Problem lösen kannst. Grüsse aus .ch