Bei google soll die Webseite verifiziert werden, dazu soll ein HTML Code auf die Startseite hochgeladen werden. In welchen Ordner via FTP muss ich diesen HMTL Code hochladen?
So geht es auch: wenn du im Shop-Backend unter Gambio-Seo=>Meta-Angaben eine neue Metaangabe einfügst: Metaname: google-site-verification und dann fügst du hier deinen Code ein.
habe den code so wie von google angegeben kopiert.... <meta name="google-site-verification" content="blablabal" />
geht auch nicht, bekomme immer ne Fehlermeldung..... Wie heißt das Haupverzeichnis des Shops dann würde ich dort die HTML Seite die google zur verfügung stellt hochladen
Das gibts doch gar nicht, ich verzweifle langsam, auch wenn ich die datei dort hochlade bekomme ich die Fehlermeldung Datei nicht gefunden :-(
Ich habe es gerade geschafft..... Und du wirst es nicht glauben, es lag daran, das ich mit google chrome gearbeitet habe..... Im Firefox hat es nach deiner Anleitung funktioniert.... Vielen Dank
Tag, ich versuche auch verzweifelt meine Seite bei Google zu verifizieren, doch leider bekomme ich das nicht hin.( Bestätigung fehlgeschlagen) Hab es über html versucht dann über meta irgend etwas spinnt oder zickt. :-( Bitte um hilfe
Vielleicht solltest mal sagen wie du was gemacht hast. Wo hast die html Datei hin hochgeladen? Wie hast das Meta-TAG eingefügt?
Meta-tag wie hier beschrieben eingefügt. ( in allen varianten wie beschrieben ) Html auf meinen Shopserver hochgeladen.
ja scheinbar hast dabei ja was nicht richtig gemacht.... kannst du die html datei den selbst aufrufen? Siehst du das Meta-tag im quellcode?
1. Gambio Seo/Meta Angaben 2. Klick auf "Neue Meta Anfaben" 3. Bei oder Eingabe einer Meta-Angabe google-site-verification eingeben 4. Bei Wert den Code eingeben, aber OHNE " 5. Auf Speichern klicken 6. Cache leeren