Hallo Zusammen, ich bekomme die Spaltenansicht auf der Startseite in der Mobilen Ansicht nicht passend hin. Gerade auf der so wichtigen Startseite sehen die Kacheln für Neue Artikel und Empfehlungen bescheiden aus. Die Kachelanzahl ist immer 4 mit mini Fotos und langen Spalten (siehe Fotos). Über CSS habe ich wenigstens die Rahmen der Fotos verändert, sonst wären sie noch kleiner. In den Kategorien funktioniert dagegen alles wunderbar. Hat Jemand von Euch eine Lösung das Mobil nur 2 Kacheln angezeigt werden. Im Forum konnte ich leider nichts Passendes lesen. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Vielen Dank Rico
Ja, ist nicht so schwer. Du musst die Standard-Artikel-Swiper deaktivieren und anstelle dieser Widgets mit Produktlisten erstellen. Die Überschriften musst Du in dem Fall auch selber hinzufügen, kannst dafür aber auch noch eine Beschreibung oder Ähnliches dazwischen packen.
Vielen Dank Barbara, in diese Richtung habe ich auch schon gedacht. Der Nachteil ist, dass ich die Liste nicht über die einfache Artikelbearbeitung aktuell halten kann.
Hallo Barbara, kannst Du mir bitte noch einen Tipp geben. Die neue Produktliste funktionieren. Wie bekomme ich nun die von Gambio vorgegeben Ansicht abgeschaltet. Viele Grüße Rico
Das findest Du unter Einstellungen -> Layout und Design -> Startseite Einfach bei Anzahl der Angebote auf der Startseite Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite Anzahl der empfohlenen Artikel auf der Startseite jeweils eine 0 eintragen.