Hallo liebe Gambio Fangemeinde, hat jemand eine Ahnung, wie ich den großen, weißern Bereich oberhalb des Footers wegbekomme? Hier mal ein Link zu unserer "Baustelle". http://321729.dev-publicompserver.de Gruß Sven
Es gibt eine Mindesthöhe für den Inhaltsbereich, also alles unter Header und über dem Footer. Jede Seite, die diese Mindesthöhe nicht erreicht wird trotzdem auf diese Mindestgrösse aufgezogen. Das kann man per CSS verändern, wird aber bei Leuten mit grösseren Bildschirmen dann auch wieder doof aussehen, weil dann unter dem Footer ne Lücke zu sehen ist.
habe das mal bei mit ändern des css gemacht und sieht auch auf meinem breiten Bildschirm gut aus: #wrapper #main .main-inside { padding-bottom: 10px; min-height: 800px; } war vorher auf 120px
Ein kleiner Tipp zur ''Baustelle''. Im Teaser-Slider ''Neueröffnung'' steht: ''Der Rabatt gilt ab einem Bestellwert von mindetens 69,-€...'' Ich vermute, dass es eher mindestens heißen soll
Im Styleedit, im Bereich für eigenes CSS. Ganz oben kann kan den öffnen wenn man einen Stil bearbeitet. Dann nur das schreiben was man ändern will. Werte die man nicht ändert, schreibt man nicht. #wrapper #main .main-inside { padding-bottom: 10px; }
Danke für Eure Anworten...ich bin zu blöd. Ich habe das per Copy/Paste eingefügt, aber es hat sich nichts verändert (gespeichert und den Cache geleert habe ich).