Grüß Gott, Ich bin neu hier und bin gerade dabei mein Template zu bearbeiten. Ich hätte gerne ein großes Hintergrundbild, sodass auf dem ersten Blick der komplette Bildschirm dieses Bild und der Header zu sehen ist. Wenn ich nun bei " Hintergrundbild" meine Datei hochlade ist leider nur das oberste Drittel des Bildes zu sehen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen wo mein Fehler liegt? vielen Dank im Voraus mfg Manu
Hallo Manu, willkommen im Forum. Man kann fast überall im Style Editor ein Hintergrundbild einfügen. Ich vermute, dass du im falschen Bereich gelandet bist. Wo genau hast Du es denn eingefügt?
Ich habe es unter: Allgemein---Hintergrund----Hintergrundbild hochgeladen. es ist eigentlich schon dort wo es hin soll denke ich ^^ mfg.
Ja das war der Fehler. vielen dank für die schnelle Hilfe. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich, für das was ich vor habe bei "Hintergrundbild" richtig bin. Ich glaube ich werde noch ein paar Sachen ausprobieren. Es sollte ungefähr so sein wie auf dieser Seite.... www.timber-tags.com also praktisch ein Titelbild und nicht wirklich ein Hintergrundbild. ( Das ist mein alter Shop )