Hallo zusammen, Ich habe mir das aktuelle Master Update eingespielt , nun wird schon auf der Startseite der Grundpreis angezeigt (Siehe Anhang). Wie kann ich diese Angabe dort deaktivieren ? Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Holger, es gibt keine Einstellung die Anzeige zu deaktivieren, da wir der Meinung sind, dass der Grundpreis stets angegeben werden muss.
Beruhigend daß ich mit dem Problem nicht alleine bin. Allerdings meine ich, daß das was Holger da stört nichts mit einer Grundpreisanzeige zu tun hat, sondern von einem gesetzten Haken im Artikeleditor unter "Anzeige VPE" (Verpackungseinheit) herrührt. Oder nicht?
Hallo Moritz, na schön ,wenn es dazu keine Einstellung gibt , dann muss ich das akzeptieren. Ob der Grundpreis da tatsächlich stehen muss bezweifel ich , da der Artikel hier ja noch nicht gekauft werden kann .Auf der Startseite ist keine Größen-u.Farbauswahl möglich... Muss ich jetzt die enthaltende MwSt dort auch angeben ? War nur eine Scherzfrage . Zu dieser Frage - Grundpreis schon auf der Startseite - werde ich mal den Händlerbund fragen , mal sehen was die dazu sagen. Hallo Marmoles, ich denke schon , es werden ja auch Verpackungseinheiten mit mehr als nur einem Stück angeboten.
es gibt keine Einstellung die Anzeige zu deaktivieren, da wir der Meinung sind, dass der Grundpreis stets angegeben werden muss. Wie geht das dann ?
Schon ne ANtwort bekommen vom HB? Ansonsten kann man die ausgabe ggf im Template auskommentieren. Würd aber erst klären ob das rechtlich ok wäre, den auch in Preisvergleichen usw. muss Grundpreis dabeistehen.