War gerade am Bearbeiten des Gutschein-Texts, als beim Testen plötzlich in der Mail als Betreff nur noch "Ihre Bestellung" ankam, obwohl ich "Gutschein" eingetragen hatte. Ich habe dann mit "Original wiederherstellen" versucht, den Gutscheintext wiederherzustellen, doch stattdessen habe ich jetzt den Text von "Coupon senden", der natürlich nicht funktioniert. Kann mir jemand den Quellcode der E-Mail Vorlagen von "Gutschein senden" als Anhang schicken. Ich wäre sehr dankbar dafür.
Danke für den Tipp. Gute Idee, habe ja sogar einen eigenen Testshop. Allerdings ist bei mir der Betreff der E-Mail immer noch auf "Ihre Bestellung" egal was ich als Betreff-Text im Gutschein an den Kunden eingebe. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?
Ich schätze mal falsche Rechte im eingesetzten Template - Ordner mail falsche Rechte - ändere diese auf 777 und probiere das nochmal.
Ah, hier sind die abgelegt, ich dachte das wäre in der Datenbank. Hatte mich bisher nicht tiefer mit den Dateien von Gambio beschäftigt. Die Gutschein-Vorlage liegt in template / admin und hat 755 und das sollte auch ausreichen - oder? Meine geänderte Datei wurde ja auch dort gespeichert, nur der Betreff ist falsch und der kommt nicht aus dieser Datei, so wie ich es sehe. Ich verwende noch 2.06c und werde heute oder morgen Nacht ein Update machen.