Dafür sind die Rabatt-Kupons. Da kannst Du festlegen, für welche Artikel oder Kategorien die gelten sollen
Ich greif hier mal auf, beim überfliegen des Forums hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Wenn ich dem System sage für welche Kategorie ich den Rabatt-Code möchte, muss ich da dann alle Kategorien (Unterkategorien) angeben oder reicht da die Oberkategorie? Weißt du das zufällig @barbara ? Sprich ich habe 5 Oberkategorien mit jeweils einigen Unterkategorien. Möchte aber das der Rabatt-Code auf alle Artikel aus Oberkategorie 1 und 2 greift.
Ja die RC weis ich. Aber wo finde ich die product_ids und Kategorie-IDs die verlangt werden? bzw kann man das auch auf einen Hersteller anwenden?
Nur wenn der Hersteller eine eigene Kategorie hat. Wenn Du in der Kupon-Bearbeitung bist, hast Du unten die Felder für Kategorien und Artikel. Daneben ist ein Link "Anzeigen". Der öffnet ein PopUp mit allen Namen und IDs Nachtrag: Du kannst die IDs auch in der URL sehen: .../admin/categories.php?cPath=133 Wäre die Kategorie-ID 133 .../admin/categories.php?page=1&cPath=133_135&pID=2679&action=new_product Ist die Artikel-ID 2679
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bereits reduzierte Angebote von einem Rabatt Kupon auszuschließen? Bzw eine Liste der Artikel anzulegen auf die der Rabatt Kupon nicht angewendet werden kann? Wäre es nicht generell einfacher, wenn statt "Liste der gültigen Artikel" eine "Liste der ungültigen Artikel" angelegt werden könnte? Oder gibt es diese Möglichkeit bereits?